Unser Praxisteam stellt sich vor

Zahnarzt Dr. Jan Reineke

Ich bin in Bremen geboren und zur Schule gegangen. Nach dem Abitur habe ich in Göttingen Zahnmedizin studiert. Im Anschluss an meine Tätigkeit als Assistent an der dortigen Zahnklinik habe ich in einer renommierten Bremer Praxis gearbeitet. Seit 1993 bin ich in eigener Praxis in der Rohrstraße 47 in Bremen-Vegesack niedergelassen. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Bei der Zahnärztekammer Bremen bin ich seit vielen Jahren als Referent für Prophylaxe tätig. Nach zweijähriger Weiterbildung auf dem Gebiet der Wurzelkanalbehandlung hat mir die Deutsche Gesellschaft für Zahnerhaltung eine Zertifizierung im Bereich Wurzelkanalbehandlungen im Jahr 2007 verliehen. Außerdem bin ich Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Zahnerhaltung und in der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie.

Zahnarzt Esmail Jahromi

Mein Name ist Esmail Jahromi und ich wurde 1984 in Jahrom/Iran geboren und bin dort zur Schule gegangen.
Mein Studium der Zahnmedizin habe ich 2009 abgeschlossen und erfolgreich das Staatsexamen abgelegt. Im Jahr 2011 wurde ich an der University of Medical Yazd/Iran promoviert. Nach meinem Studium habe ich im Iran in einer staatlichen Klinik als Zahnarzt gearbeitet. Nach Deutschland bin ich 2014 gekommen und habe später in Bremen meine Approbation erhalten. Seitdem bin ich in Bremen als Zahnarzt tätig und habe bereits in verschiedenen Zahnarztpraxen mit unterschiedlichen Schwerpunkten gearbeitet. Die zahnärztliche Chirurgie und die Implantologie haben mein Interesse am meisten geweckt, daher absolvierte ich seit 2021 berufsbegleitend ein Master-Studium für Oralchirurgie und Implantologie an der DPU in Krems/Österreich. Im Oktober 2023 habe ich dieses Studium mit dem Erwerb des Titels M.Sc. erfogreich abgeschlossen.

Den größten Wert lege ich auf eine behutsame Behandlung, um meinen Patienten den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu machen. Und: Akkurates Arbeiten ist meine Leidenschaft. Seit April 2023 bin ich als angestellter Zahnarzt in der Praxis tätig..